Startseite
  ♥ KaBi ♥
  ♥ Lea ♥
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   vanilly's blog =)
   visit Schokilades Blog





http://myblog.de/vanillade

Gratis bloggen bei
myblog.de





♥ Strawberries cherries and an angel's kiss in spring ♥

sooooooooooooo hab erstmal alles alten Beiträge gelöscht, weil mich die Anspielungen auf so gewisse Themen reizen lol bin gerade dabei mir ein neues Design zu überlegen, hatte aber noch keinen berauschenden kreativen Einfall *seufz* mein Hirn ist gerade von der künstlerischen Seite aus gesehen wie leer gefegt, muss an der starken Sonneneinstrahlung liegen *lach* hab heute Mittag erstmal für meinen Schatz gekocht und ich bin ja sooooooooooooo toll im Kochen *räusper* naja also es gab Nudeln mit Tomatensauce (schreibt mand as so? *grins* ) und das hab ich dann mit lecker Basilikum aus dem Garten verfeinert bin ich nicht gut? *zwinker*

also ihm hat es sehr gut geschmeckt und momentan ist er noch wohl auf, juhu ich hab ihn mit meinem Mittag nicht umgebracht *stolz bin*

danach habe ich unseren Sohn gefüttert *smile* ach der ist so verdammt cute, vor allem bellt der nie, der jault nur und will den ganzen Tag Aufmerksamkeit sonst läuft der depri vor der Haustür auf und ab

ein paar viele Stunden später....

(hab in der Zwischenzeit meinen Promille Wert "leicht" erhöht *ganz laut räusper* )

BIN WIEDA DAAAAAAAAAAAAAAHA *lall* neee schörz bin noch ganz klärchen im Kopf hrhr fühl mich jetzt so leicht angedunstet...die Betonung liegt auf leicht *grins*

also hatte 3 Tequila Shots und 2 Vodka-O also verhältnismäßig wenig aber HEY GUYS...its saturday nite...wer sagt denn das das jetzt alles war (2mal das klingt irgendwie komisch^^ *lach* )

was macht meine Sweetie Schnecke heute eigentlich????????????

so werd mich mal jetzt mit dem neuen Design beschäftigen...

♥ hab dich ganz digge und unendlich dolle lieb ♥

weisste Bescheid Schätzelein

kussis bussis schmatzis

♥ kathie ♥

 

 

 

14.7.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung